PicKetiNG For A better Future

from ALIAS

R. I. P. – Nachruf für B like Berlin

Heute möchte ich etwas schreiben. Ich möchte noch einen kleinen Nachruf hinterlassen.

Auch wenn wir beide “nur” gegenseitige Blogger waren, berührt es.

Einen kleiner Nachruf, extra in dieser Form. Ich möchte explizit einen Nachruf hinterlassen, für B like Berlin.

Anfang diesen Monats, es war also schon Oktober,  hatte ich mal wieder Zeit, meine Bloglisten durchzuschauen. Wo sich was neues tut, wer hat was geschrieben, wie das nun mal so bei Blogger, WordPress etc. ist.

Was ich dann las, verstand ich erst gar nicht. Ein Eintrag vom September 2011. Ein Hilferuf? Nein, nach 3maligen Lesen verstand ich, dass ich just in diesem Moment einen Abschiedsbrief  las.

Online. Geplant. Gebloggt. Ausgeführt.

Dennoch wandte ich mich an die Internetwache Berlin mit Bitte um Überprüfung dieses Blogs. Ich bekam zeitnah eine Rückmeldung, dass, sobald man etwas neueres weiß, mich informiert, was aber bis heute nicht eingetreten ist.

Es ist egal, welcher Mensch dahinter steckt. Fakt ist, diesen gibt es nicht mehr. Auch wenn es in seinem Posting (mittlerweile schon!!!)  117 Votingstimmen gab, die dieses Posting toll fanden. Ich könnte kotzen! 

Hinter einem sehr interessanten Blog stand auf jeden Fall ein sehr interessanter Mensch, den die Bloggerwelt verloren hat. Ich wünsche mir für ihn, dass er Frieden gefunden hat!

Hinterlasse einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Enjoy your photography

Entdecke die Welt der Bilder

LOST PLACES

fotografiert von URBAN ARTefakte

"gingerfish-pics"

ein foto sagt nicht länger die wahrheit - es schlägt nur eine möglichkeit vor!

BERLIN METROPOLIS

to see from a different angle

KinderTanz Augustin Molnar

Tanz ist die Poesie des Fußes. © John Dryden

Mit offenen Augen

Mein Blick auf die Welt. Anja Zeutschel

Streetart // Art in Abandoned Photographie

Ola's Welt

Thoughts, stories, pictures. Little pieces of my world.

MR Photography

Die Welt der Fotografie - The world of photography

STREETARTMAG

Ein Blog über StreetArt, City Life und Urban Culture in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, dem Ruhrgebiet und dem Rest der Welt.

andBerlin

a new city. a new language. a new life

farbwolke.de

Foto & Design Blog aus Leipzig

Labeauratoire Blog

beautiful experimentation

apictureofpolitics

A glimpse into the art of politics

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.039 Followern an

