it’s „too“ stupid…
24. Mai 2011, 02:36
Filed under: 2010, Artist, BERLIN, Friedrichshain, Paste Up, STREETART, Typografie, unknown

Streetart in Berlin-Friedrichshain


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey,

schönes Blog hast du hier 🙂 Ich interessiere mich auch sehr für Street-Art (und komme auch aus Berlin). Echt tolle Motive hast du da gefunden! Da bekomme ich glatt Lust, auch mal wieder auf die Jagd zu gehen. 😉

Liebe Grüße,

Deborah

Ps: Hab in meinem Blog auch ein paar Artikel zum Thema Street-Art. Würde mich über einen Besuch freuen.

Gefällt mir

Kommentar von meinmarburg




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: