::: dido’s lament :::

BUFF DISS

Gestern gegen 15 Uhr mehrten sich auf einmal bei mir, bei diesem Bild die Favoriten auf flickr. Nicht stündlich, nicht minütlich, nein – sekundlich. Woran das lag, kann man hier ersehen! Wie ich zu dieser „Ehre“ kam, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass dieses Foto innerhalb von 12 Stunden 139 Favoriten bekommen hat; bei 1.384 Ansichten. Das bekommt man sonst noch nicht einmal in 3 Jahren…ich freu mich :o)


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

