BLOGPAUSE bis aus weiteres
7. Oktober 2012, 06:52
Filed under: 2009, Artist, BERLIN, Paste Up, STREETART, unknown | Schlagwörter: , ,

In meinem Blog ist es im letzten halben Jahr sehr ruhig gewesen. Und wie ich hier schon geschrieben habe, wird die Blog-Pause auch noch bis auf weiteres andauern, ich lege mich da auch nicht fest.
Das hat verschiedene Gründe, die hauptsächlich privater Natur sind.
Ich muss leider gerade an ganz anderen Fronten kämpfen…mir geht´s aber gut!

Ich kann noch nicht abschätzen, wie lange die Pause andauern wird oder ob ich es irgendwann doch nicht lassen kann und zwischendurch  mal ein Foto hochlade.

Für die Überbrückung der Blog-Pause empfehle ich aber immer wieder gerne meine Facebook-Fanpage. Mehr werde ich in naher Zukunft im Netz in Sachen Fotografie/Streetart wohl erstmal nicht machen (wollen).

Ob ich den für nächstes Jahr versprochene Streetart – Kalender in PDF Format zum freien Download anbieten kann, ist noch unklar.

Ich bin weiterhin über die Blog-E-Mail-Adresse und das Kontakt-Formular erreichbar und ich moderiere auch in Abständen Kommentare, wenn es welche gibt. Nur neue Inhalte wird es in den nächsten Wochen oder Monaten nicht geben .

Bleibt mir doch hoffentlich treu, wir lesen uns bald wieder! Greetz


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

