Streetart Kalender: Urbex Graffiti Berlin 2013 als PDF ist da!

=> Klick auf´s Foto zum Download

Das Jahr neigt sich so langsam zu Ende und bevor ich es wieder vergesse; ich habe mir einen Fotokalender gemacht, mit ausgewählten Werken von Peachbeach, MTO, Sam, Haevi Creature Ink, Buff Diss, Vhils, Alaniz, der Nartur Kunstgruppe, Milos, Urkel, Irgh, Tika sowie „Küsst Euch mal“.

Wem er gefällt, der kann sich diesen gerne herunterladen und evtl. ausdrucken! Beachtet bitte: Dieser Kalender ist nicht für kommerzielle Zwecke gedacht !!!

PDF DOWNLOAD HERE
Viel Spaß😀


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

grossartiger kalender ! thumbs up !

yours
apu

Gefällt mir

Kommentar von xartpunkartx

Sehr sehr cool, wird mich durch das Jahr begleiten. Hängt bei mir im Büro.

Gefällt mir

Kommentar von Puschelclaudi




Schreibe einen Kommentar

