::: three-eyes :::

8741751928_472a7b4bb0_b

So. Nachdem ich so lange keine Fotos mehr gepostet habe, hier mal aktuell eines meiner Lieblingsfotos vom Teufelsberg. Wer genau hinschaut, kann die drei Augen erkennen, auch wenn das dritte Auge etwas verpixelt wurde😉 Da meine Arbeiten nicht abreißen, schon wieder was neues geplant ist, dank Anfrage, kann es sein, das ich erst im Juni mit Fotos wieder da bin.


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hmmm… 3 Augen?
Also ich für meinen Teil sehe auf Anhieb 4.
Einen Satz an der Wellblechwand und einen in der Pfütze…

Gefällt mir

Kommentar von Puschelclaudi

Naja, eigentlich sind es 6, also quasi 3 Augen, auch wenn die restlichen 2 Augen auf Wunsch weggepixelt wurden😉 Schau mal rechts in das Bild😉

Gefällt mir

Kommentar von Steffi

Das Bild ist toll mit diesem Spiegeleffekt. Die Verpixelung wäre mir ohne Hinweis gar nicht aufgefallen.

Gefällt mir

Kommentar von marybluesblog




Schreibe einen Kommentar

