::: picknick am wegesrand :::

kimkoester


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sieht aus wie Picknick am Wegesrand

Gefällt mir

Kommentar von Inch

Das ist URBAN ARTefakte nach ner 6stündigen Tour 😀
Picknick wollte man da nicht wirklich machen, wobei der Titel schon nicht schlecht ist 😉

Gefällt mir

Kommentar von URBAN ARTefakte

Ist ein Buch der Strugatski Brüder

Gefällt mir

Kommentar von Inch

Inch, ich habe den Titel auf Picknick am Wegesrand geändert. Ich hoffe, das ist okay? Aber ich finde den Titel doch so passend 🙂

Gefällt mir

Kommentar von URBAN ARTefakte

Ja, klar doch! 😀

Gefällt mir

Kommentar von Inch




Schreibe einen Kommentar

